elektr. Fensterheber

Hi, ich will mir nu endlich mal meine Türverkleidung neu machn, dazu muss die Kurbel weg also müssen elektr. Fensterheber her.

Habt ihr Erfahrungen mit Nachrütsets? Was taugen diese universal dinger? Oder soll ich mir orginale holen? (woher bei ebay find ich nix und beim schrotti hab ich auch noch nie nen kaddi mit welchen gesehen)
    Oder gibts auch von irgendeinem Hersteller spezielle sets fürn Kadett?

HI G-Sezz
    Habe die von INPRO drin seit knapp 4jahren und sie sind nicht schlecht nur ein wenig langsamer als die originalen mach mir im winter originale rein hab welche gefunden (freu). :D
    MFG.Dia

Irgendwann hatten wa das Thema Fensterheber schon mal aber egal.Also die Universalen die bei Ebay immer angeboten werden kannste voll vergessen da würd ich lieber kurbeln.Würd entweder versuchen doch originale zu bekommen oder nen Fahrzeugspezifischen Nachrüstsatz(InPro) holen.Originale hab ich auch schon öfter bei Ebay gesehen,musste nur ein wenig geduld haben. :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!