86er Kadett gsi 20seh, junior line, Manta b und e36 Coupé
-
-
-
-
-
#373 Ich hab bei meinem 76er 19S Manta auch einen GTE Tacho eingebaut. Da mussten nur die zwei Kabel für den Drezi und Öldruck mit dran. War glaube auch extra was zum drauf stecken am Tacho für da.
Wenn du umpinnen musstest, scheint der GT/E (mit Öldruck, ohne ECON) Tacho anders als der GS/I (mit ECON, ohne Öldruck) zu sein.
Der GT/E Drezi ist an sich nur eine Schätzung. Weicht stark von der tatsächlichen Drehzahl ab. Hinten ist auch ein Poti - da kann man die Drehzahl auch "tunen".
Was hast du für einen Motor/Getriebe?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!