ABE für Intra GM 6 J 15 H2 ET49 - Kreuzspeichen - KP, Typ 60535 - Nr. 1750322

  • #1

    Hallo,
    ich suche die ABE für folgende Kreuzspeichen Alufelge:
    - INTRA GM, 6J 15 H2 ET49, KP, Typ 60535, Teile-Nr. 1750322, K322 I, ohne KBA-Aufdruck auf der Felge, Produktionsdatum April 1991


    Die Felgen sind für meinen Vectra A CD, 1.8i, 90 PS, C18NZ (0039, 818).
    Die Felgenmaße (15 Zoll) sind eigentlich über den Opelumrüstkatalog Mai 1995 abgedeckt....


    Zur Eintragung in die Fahzugpapiere:
    Da keine KBA auf den Felgen vermerkt ist, will der TÜV für teures Geld eine Einzelabnahme vornehmen...das wollte ich verhindern.


    In einem alten Tuning-Zubehör-Verzeichnis für den Vectra von 1991/92 habe ich für diese Felgen den Hinweis gefunden, dass es eine ABE gibt - leider aber nicht welche...(keine Nummern-Angabe)...Teile-Nr. 1750322 (entspricht vermutlich der Felgenprägung K322 I)...
    Diese Felgen waren früher auf dem Vectra A CD Diamant 1.8i, 2.0 i (4x4 Diamant), Calibra, Kadett E serienmäßig zu haben ... daher keine KBA ...eine ABE sollte es aber dennoch geben - bin noch nicht fündig geworden...leider.


    Was ist genau der Unterschied zwischen den beiden Felgen (gleiches Design):
    - 6J 15 H2 ET49, INTRA GM, KP, 60535, keine KBA, aber diese ABE hätte ich gerne
    und
    - 6J 15 H2 ET49, INTRA GM, JR, 60525, KBA 41798 (diese ABE habe ich)



    Wäre super, wenn mir jemand die ABE schicken könnte... :)


    VG
    Florida

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!