Hab hier mal was in UK gefunden. Ich wollte erst nen Auspuff anfertigen lassen. Aber das liebe Geld. ALso brauch ich erstmal was womit ich zum einstellen fahren kann und auch etwas rumfahren kann. Die mesiten ESD die ich für den D Kadett gefunden hab nutzen nicht die orginale Aussparrung in der Heckschürze. Der hier tut das aber, zumindest sieht es auf dem Bild danach aus. Kennt jemand die Firma Peco? Was sagt ihr zur Optik? Gibt es was vergleiochbares hier in D?

Peco Auspuff
-
-
-
-
-
-
-
-
#5 @Champis, also zugreifen?
gteschmiede, also zugreifen?
@D-Driver, soll das heißen du kennst Peco? Wenn ich dir sage woher ich das Bild hab legst du dir ja gleich auch son Teil zu oder lieg ich da falsch? Wenn ja kann ich ja mal fragen ob der Versand billiger wird wenn wir zwei nehmen?
-
-
-
-
#8 Wie schon gesagt ich will erstmal das Auto komplettieren und er Auspufff wäre ne gute Übergangslösung. Früher oder später kommt eh ne komplette angefertige Edelstahlanlage untern D so wie ich sie unterm Nissan gab. Aber da ich immer mehr in Verzug gerate, da mir noch die Motorhalter und die TEile für den Umbau von Automatik auch Schalter fehlen, wollt ich momentan erstmal keine Kohle für nene sündteuren Auspuff rausschmeißen.
Da denke ich werd ich mir mal so nen ESD holen. Mal sehen wie der klingt. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!