Kadett E-CC LS VFL

  • #11

    mein erster Kadett den ich 1999 hatte war nen 87er LS in delphingraumetallic, der hatte auch keine Sicke und den großen Griff... Der kann aber vor EZ auch schon ne Weile gestanden haben beim Händler. Persönlich kenne ich die Sicke erst ab 88.


    In dem 87er war auch schon alles für die Nebelschlussleuchte vorbereitet, Birne und Schalter rein, fertig, auch den Lichtwarnsummer brauchte ich nur einstecken...


    Das ist in dem 86er anders, da waren nur die Kabel für die Uhr und die Beleuchtung des Kofferraums, Handschuhfachs und Motorraums vorbereitet, Zigarettenanzünder und Aschenbecherbeleuchtung natürlich auch...

  • #12

    Kann aber auch eine Tausch-Heckklappe gewesen sein.

    Mein California von 10/1987 hatte schon eine Sicke und kenne ich generell auch von allein Kadett nach Werksferien 1987 (also auch Modelljahr 1987).


    By the way, mein Kadett von 6/1986 hat auch schon den Kabelbaum für Nebelscheinwerfer und Schlussleuchte liegen, Summer ist auch vorhanden, sowie Motorraumbeleuchtung.

  • #13

    Tauschklappe schließe ich aus, aber laut kadett-info.de gabs delphingrau auch nur 1986... wird dann schon passen... 1999 ist auch ne Weile her, aber vorbereitet war in dem Ding einiges...


    Bei meinem jetzigem waren Motorraumbeleuchtung und Kofferaumbeleuchtung vorbereitet, mehr nicht... Auf die NSL kann ich verzichten, nen Lichtwarnsummer wäre nett gewesen aber egal...


    Aber erstmal ist jetzt der Simmering getriebeseitig dran und in dem Zuge auch die Kupplung. Danach die Optik, wer hat noch nen Satz Gurtschlösser mit intakten Haltern für die Rückbank da?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!