Heckspoiler fürs Cabrio

Hallo,
    habe mir jetzt ganz frisch ein Cabrio gekauft. Suche im Moment nach einem passenden Spoiler dafür, finde aber nur den Hella-Heckspoiler, der ist mir aber irgendwie zu klein. Passt nicht so zum Rest...

Habt ihr Adressen von Firmen, die Heckspoiler für's Cabrio machen? Mich würde einer im OPC-Stil, oder so einer, wie es Lumma für den Calibra/Vectra anbietet gefallen, glaube das nennt sich DTM-Style...

Hat da jemand ein paar Hersteller?

So wird's gemacht.... ---> C20XER <---

Hi!! Den von Hella firnd ich auch echt zu klein...aber es gibt von Mattig nen Heckspoiler der eigentlich für nen Vectra A gedacht ist....hab ihn grad auf dei schnelle leider nicht gefunden....kostet im Katalog 306Euro....find ich klar übertrieben aber gut sieht der aus...

hab grad noch einen bei CCFtuning.pl gefunden...
    schau da mal nach...
    hier der link zu dem ,den ich meine...
    http://www.ccftuning.pl/marki/aall_uniwer/u_kk.html

Hallo,
    die wirken auf mich alle ein wenig zu klein. Ich will keinen Monsterflügel, aber einen etwas höheren.

WS-Styling hat mir geschrieben, dass man ihren auch auf ein Cabrio montieren kann, wäre halt eine Einzelabnahme fällig, sie liefern dazu das entsprechende Mustergutachten.

Meint ihr, den bekomme ich eingetragen?
    Falls nicht, mach ich mir doch einen kleineren drunter

Haben diese Mattig und Zender Heckspoiler auch irgendwelche Gutachten?

So wird's gemacht.... ---> C20XER <---

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!