Pedalerie Umbau von Kadett E in Kadett D

  • #1

    Hallo zusammen,


    wollte mal fragen, ob einer zufällig schon mal einen Umbau von Pedalerie/Lenksäule mit dem dazugehörigen Blech gemacht hat?


    Grund ist eigentlich der Mangel einer Pedalerie für den D-Kadett. :/
    Will aber auch keinen Schlachter für Teuer Geld aus sonstwo in Deutschland, nur dafür holen.
    Kadett E Teile hab ich jede Menge.


    Da aber meine Autos mehrere Kilometer getrennt geparkt sind ist es sehr mühselig zu vermessen.


    Auf gut Deutsch würde bes passen, einfach das Loch auszuschneiden und das passende Spritzwand Blech aus dem E in den Kadett zu Schweißen?
    Lenksäulen Halter ist ja auch beim D verschweißt und beim E geschraubt.


    Habt ihr vielleicht Tipps?

    Hubraum statt Spoiler

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!