Beiträge von Stiebi83

    Hallo zusammen,


    wollte mal fragen, ob einer zufällig schon mal einen Umbau von Pedalerie/Lenksäule mit dem dazugehörigen Blech gemacht hat?


    Grund ist eigentlich der Mangel einer Pedalerie für den D-Kadett. :/
    Will aber auch keinen Schlachter für Teuer Geld aus sonstwo in Deutschland, nur dafür holen.
    Kadett E Teile hab ich jede Menge.


    Da aber meine Autos mehrere Kilometer getrennt geparkt sind ist es sehr mühselig zu vermessen.


    Auf gut Deutsch würde bes passen, einfach das Loch auszuschneiden und das passende Spritzwand Blech aus dem E in den Kadett zu Schweißen?
    Lenksäulen Halter ist ja auch beim D verschweißt und beim E geschraubt.


    Habt ihr vielleicht Tipps?

    Gestern sind noch mal Teile gekommen, ein Kühler-Querträger vom Astra F das Chris nicht mehr schimpft :thumbup:
    und eine Falschbestellung das Verstärkungs-Frontblech, auch Astra F vielleicht kann ich es ja verwenden!?


    So es muss ja mal weitergehen, bin ganz schön in Verzug gekommen. Aber Zu Hause muss man ja auch mal was machen.
    In der Zwischenzeit sind noch paar Karosserieteile eingedrudelt. :D





    Dann hab ich auch endlich damit angefangen den Radeinbau Einzuschweißen.