10er coax boxen für vorne

könnt ihr mir irgendein 10er coax system für vorne empfehlen oder mir sagen von welchen ich lieber die finger lassen soll???
    meine hat es letztes jahr zerlegt und jetz brauch ich neue... hatte bisher earthquake drinne, waren auch ok vom klang her nur leider ist eine kaputt...

bin über jeden rat dankbar!!!

mfg sungirl

es gibt viele gute 10er coax systeme . betreibst du die übers radio oder haste nen verstärker dran .

Guck mal bei Audio System... die haben ganz gute 10er in verschiedenen Preisklassen..

Co 100 80€
    MX 100 Pro 100€
    BX 100 Pro 150€
    PX 100 Pro 200€

stell dir das aber nicht so einfach vor. meine 10er emphaser haben einen großen magneten. ich habe die mit ach u. krach reinbekommen. 10er passen gerade so mit viel gefühl. mfg daniel

http://dr-nightpix.de

Frage an Frisco Driver:
    Taugen die, die du drin hast auch was? Wie ist denn so der Klang von denen? Ich such auch gerade welche für vorne.

Einmal editiert, zuletzt von Benniwolf ()

Es kommt halt drauf an was du erwartest. High End erreichst du garantiert nicht mit den Axton Lautsprechern. Aber der Klang schon ganz gut. Ich bin sehr zufrieden mit den Axton Lautsprechern. Einbau war garkein Problem. Es musstren nur 2 von den vier Halterungen abgemacht werden. Danach passten die Lautsprecher einwandfrei in die Aufnahmen. Viel grösser dürfte der Magnet aber wirklich nicht sein. Wenn du was Gutes haben möchtest dann nimm die Emphaser Lautsprecher. Habe selber zwar leider noch keine gehabt. Aber hier im Forum sind einige die auf Emphaser schwören.

Gruss Benjamin

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Einmal editiert, zuletzt von derBenni ()

Ja das war bei meinen alten auch schon der fall, dass ich 2 halterungen weg machen musste. ist ja auch nicht schlimm.
    Ok, danke.
    Ich überlegs mir welche ich jetzt nehme, aber ich tendier mal auf die Axton. Die anderen sind mir auch ein bissle zu teuer. Hab mir erst ein neues Radio gekauft, da muss ich jetzt bissle sparen :o)

also ich habe vorn 2 x Hifonics Warrior verbaut. haben 50 euro gekostet das paar.

der klang ist 1 a und könnte kaum besser sein.

die magneten waren auch ein bissl größer als die alten, mit bissl gewalt hat das aber dann auch gepasst :)

EDIT: jop, ich musste auch 2 halterungsecken abmachen , is aba kein problem

mfg k-cabrio

Einmal editiert, zuletzt von K-Cabrio ()

@ K-Cabrio: Meinst du die Hifonics Warrior HCX 42 ?

Hast du die übers Radio oder über Verstärker laufen?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!