Suche mein ehemaliges cabrio

  • #1

    Hallo zusammen,

    Wie beschrieben suche ich schon länger mein ehemaliges Cabrio.

    Zum Fahrzeug :

    Kadett E Cabrio (orginalfarbe: emeraldgrün metallic)

    Bj. 1990

    Erstzulassung am 16.03.1990

    Fahrgestellnummer : W0L000043LB527524

    Es ist ein Umbau auf c20xe Motor von mir damals gemacht und weitere "tuning" Teile verbaut worden (mattig Motorhauben Verlängerung, h&r federn mit gelben koni dämpfer, momo Alufelgen usw...) auch eingetragen worden.

    Ich war damals der Besitzer des Fahrzeugs bis ca. Juni 2005

    Ich suche das Auto einfach aus dem Grund, da ich wissen möchte ob es überhaupt noch lebt? Wenn ja wie es heute ausschaut. Es hängt sehr viel herzblut an dem Auto. Hab es damals aus Dummheit verkauft da ich mir ein astra coupe gekauft hab und der Meinung war das ich nur ein Auto brauche. Hätte das Cabrio damals behalten sollen und in die Garage stellen sollen.

    Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

    Achja es war nach dem Verkauf noch auf jeden Fall im Landkreis RV (Ravensburg - Baden-Württemberg) zugelassen. Und danach hab ich es nie mehr gesehen oder davon gehört.

    Danke euch schonmal im vorraus.

    Gruß Martin Schuster aus Aulendorf

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!