Mein "Totauto" bekommt keine Leistung

Die Sitze kommen mir bekannt vor... hatte ich auch in meinem Golf. Fand die richtig geil 8)

Mfg

sag mir mal bitte was das für ein plastiknippel auf der boxenabdeckung links neben dem armaturenbrett ist!

Was das ist?
    MB-Quart ist sehr gute Lautsprecher Marke.
    Was das soll?
    Vermutlich wollte der Vorbesitzer das jeder gleich weiß das er ein heiden Geld für die Lautsprecher ausgegeben hat....oder er wollte nur das sie denken er hätte es getan. Solche soll es ja auch geben.

Es ist der von DMO!

nun habe ich das ding mal auf der Bühne gehabt und ich muss sagen:

SCHEISSE!! (sorry)

Schweller beide komplett tot, Endspitzen ja sowieso tot und die Querlenkeraufnahme rechts ist auch hinüber! Das Problem ist das der TÜV überfällig ist seit Febr. d.h. für mal kurz durch den Tüv bringen und Let fahren taugt das leider doch nicht! Werde ihn wohl leider schlachten müssen, vorrausgesetzt es will ihn keiner haben!

mfg

D

naja,

was soll man sagen, in der dunklen Garage unter nen Centimeter dicken Staubteppich war das nicht wirklich gleich zu sehen! Aber was soll´s ...nun suche ich halt weiter ne Astra/Kadett GSI oder 16V Karosse in der ich meinen Let stecken kann, nur wie immer bei meinem Glück, sonst zu hauf im Moment findet man nix gescheites im Umkreis!

mfg

D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!