Auspuff

Kann meinem Vorredner nur zustimmen! Hab auch ne Bastuck Komplettanlage drunter. Der Klang ist echt sahne! Ich persönlich hatte zwar noch keine Probleme damit mit der Rennleitung, aber über das Thema Bastuck gehen die Meinungen hier (und auch in anderen Foren) ja zum Teil stark auseinander... Also ich find sie super u kann sie nur weiterempfehlen!

Gruß - Boris

Jage nicht was Du nicht töten kannst!

Wenn du noch nen Mitteltopf hast, kannst du sie dir selber bauen. Einfacher ists wenn du mal in diversen Tuningkatalogen nachschaust (D&W,DTS usw) da müßte sowas auch drinn sein.
    Der wohl meistverbreitete Hersteller für sowas ist wohl MK-Racing hier mal der Link:

http://www.mk-tuning.de

oder gleich zu den Atrappen:

http://www.mk-tuning.de/mk_rac…zrohre+und+Attrappen,Opel

Jage nicht was Du nicht töten kannst!

ja - wollte meinen Kadett E auch etwas lauter haben - er ist mir immer noch zu leise. -Hab jetzt nen 100 er Anschweiß-endrohr dran. was kann man da günstig machen ? - Sport ESD (neu) ist mir zu teuer ! - gibts sowas gebraucht ? - aber dann ist da das Prob. mit der ABE oder Gutachten (nicht mehr vorhanden) :( oder den Kat raus - aber dann wird er zu laut :D 8o

Dein Schreien wird laut wenn du einen drankriegst wegen Steuerhinterziehung.Leute es lohnt sich nicht den Kat wegzumachen.Glaubt mir,was ihr dafür latzen müsst, übersteigt jede vernünftige Auspuffanlage um LÄNGEN.

Legt euch was ordentliches zu und macht keinen Pfusch. Und nix legal,illegal,scheissegal

Wo bekommt man denn eine neue Bastuck Anlage? Links vorhanden? Und wie sieht es aus mit dem ESD? Gibt es nur einen oder kann man sich dann einen aussuchen oder einen anderen dranmachen?

Oh der Opelaner ist mal wieder Online.Welche seltener Gast ;)
    Du hast die gute Kat Attrappe.Ziemlich unauffällig :D

carsten
    Bei ebay ging letztens ne komplett Anlage von Bastuck für 500€ weg.Ist zwar viel Geld aber halt komplett Anlage + Edelstahl.Endrohr Variante kann man sich immer Aussuchen.

also ich würde nen biligen atu endtopfempfeheln klingt auch ganz ok wenn alles ander orginal . kat lehr machen oder atrappe is schon was aber bringt nicht wirklich was und das ding braucht sau viel spritt is allso ne scheis alternative wen dann en sport bzw rennkat is zwar teuer aber bringt leistung !

Hat jemand am c20xe ne bastuck würde das gern mal hören wie das klingt !!!!!

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!