Auspuff

  • #1

    An meinem 1,8 er Vergaser im E, habe ich einen sport esd.


    der ist schon recht leer.


    Ich möchte aber einen besseren sound.


    Der Wagen ist nämlich total leise.


    Wenn ich voll gas gebe klingts wie bei einem porsche.... das klingt wie ein heisluftföhn. nur das blasen.


    Ich will aber richtigen rennsound. in die richtung vom Fucus RS oder so...


    Was kann ich machen?


    Danke

  • #2

    hol dir am besten ne mitteltopf - atrappe. kost glaub ich so nen 20er oder sowas. wenn dus übertreiben willst, noch ne kat - atrappe (vorsicht: steuerhinterziehung, kann ins auge gehn...) und wenn du mehr und besseren sound willst, bau dir n k&n sport-luftfilterkit ein. dann rummst das 8)


    chris

  • #3

    Habe bei mir ab Kat ne 63,5mm Anlage verbaut.Ohne MSD und der ESD ist auch leer.Ist wahnsinnig laut!Kann ich aber nicht weiter empfehlen.Damit hast du die Rennleitung schneller im Nacken,als dir lieb ist.Ich werde sie auch demnächst wieder abmontieren,denn langsam wird man ja auch vernünftig. :D

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #4

    das beste in sonem fall ist wie gesagt n k&n luftfilterkit. musste halt dämmmatten verbaun, aber dann tragens die jungs scho ein.

  • #6

    also ich hatte bis vor kurzem nen jom filter drinnen, der war auch offen.


    war laut wie sau, aber halt nur ansauggeräusch.....



    will lieber auspuffsound.


    Bis jetzt habe ich hinten ne bosi tüte hängen, die is aber so leise, aber recht leer.


    Also meint ihr VSD atrappe?


    dann werd ich das mal probieren.... ;)

  • #7

    Würd keine Atrappe fahren, gibt nur ärger, GR A kaufen und gut ist, oder anderer Motor, mit Dampf, das macht auch Sound

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #9

    ich wills ja nicht übertreiben.


    Aber meine endtüte is halt fast leer und total leise.


    nur so ein ganz leise dumpfes brummeln kommt da raus


    das is halt langweilig.

  • #10

    Hi


    also ich würd von Atrappen oder ausgeräumten Töpfen die Finger lassen, kann zu teuer werden. Fahre z.Z. ne Bastuck ab Kat und seh jeden zweiten Tag aufm Heimweg von Arbeit zu wie die Rennleitung versucht unter den Endtopf zu kriechen um die Bastuck-Plakette mit der Tüv-Eintragung zu vergleichen. Des ist nur noch nervig. Zu laut ist also auch nicht unbedingt das Wahre, wobei, ist schon n geiler Klang. Fazit: Lieber gleich etwas mehr Geld investiert für ne kompl. Anlage als später Strafe zahlen.

    Oben ohne find ich geil

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!