Opel Kadett e c20ne Keilriemenscheibe

  • #11

    Hab das ganze so schon einmal erlebt. Also nicht das erste Mal, das der Mist nicht passt. Normalerweise sollte alles untereinander passen. Aber in diesem Fall war es nicht so. Hat mich selbst verwundert, ist aber so. Wie gesagt, der Motor sollte das selbe Baujahr haben, wie mein Kadett Motor. Letztendlich auch egal. Hab ja einen gefunden.

  • #12

    Sollte ich im Keller liegen haben vom Vectra, ich schaue nachher mal nach, jetzt erst noch die Tasse Kaffee genießen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!