Zündmodul Schaltgerät c16nz

  • #1

    Hallo,


    kennt sich jemand besser mit den Modulen aus?

    Gibt schon welche um 15€, angeblich auch für die Delco Remi Verteiler.

    Hier im Forum schrieb jemand einen von beru und den Hella 5DA 006 623-581

    der ginge vom Preis her.

    Auf meinem sind die Bezeichnungen der Kontakte P E N R + C B.

    Bei vielen fing das mit G an, wobei man ja nicht weiß, ob die einfach nur anders bezeichnet wurden.

    In einem anderen Forum hieß es, dass es einige verschiedene geben soll...

    Ach ja Mapco 80610 soll auch gehen. Angeblich sollen nur die funktionieren, die auch bei Honda verbaut wurden.

    Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

    Neue Verteiler gibt es schon um 90€, aber ob die 30 Jahre halten wage ich zu bezweifeln... Wobei wahrscheinlich der Kadett das kaum überleben wird, wenn man den nicht immer pflegt...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!