!SUCHE! Opel Kadett D GTE E GSi Unfaller Teilespender Schlachter

  • #1

    Hallo und moinmoin
    Ich SUCHE:
    Kadett D 1,8 GTE 115PS 1,8E oder
    Kadett E GSi (oder auch Kadett D) 1,8 2,0 und 2,0 16V 18NE C20NE 2,0 SEH C20XE
    Zum Ausschlachten !!!
    Das bedeutet:
    Ich suche KEINE Saisonfahrzeuge oder Liebhaberfahrzeuge
    Sondern:
    Unfaller Rostlauben Projektaufgaben Verbastelte Baustellen oder Teileschlachtungen mit funktionierenden und möglichst laufendem Motor mit Schein und Brief
    Zweck:
    Vervollständigung meines Kadett D

    Es dürfen meinetwegen auch gerne Karosserie oder Innenraumteile fehlen
    ---
    Nur bitte bitte bitte
    Keine heilen funktionsfähigen Autos
    Angebote aus dem Raum Schleswig Holstein / Hamburg / ggf Niedersachsen
    Aussagekräftige Angebote MIT Preisvorstellung UND Bildern

    Ich hoffe auf viele freundliche Angebote …
    MFG Micha

  • #2

    Hi Micha,


    Ich habe einen unverbastelten und originalen 1,8E Motor mit 5-Gang Getriebe hier, ausgebaut seit ein paar Monaten, komplett und 100% funktionierend. Motor und Getriebe sind original von einem Ascona C, ich hatte die Kombination in meinem Kadett D GTE.

    Laufleistung ~100,000 km.

    Kostenpunkt 100 Euro (mehr ein "formeller Kostenbeitrag" als ein Verkaufspreis)

    Nachteil: Mein Standort ist in USA. Was der Transport kostet weiss ich derzeit nicht.

    Wie die Bilder zeigen, das ganze ist auf einer Palette, ich kann gerne eine Kiste draus machen und zurueck nach DE schicken wenn Du (oder jemand anders) Interesse hast. Ich wuerde mich sehr freuen wenn der Motor wieder in einem Opel laufen wuerde, statt hier langsam aber sicher zu verrotten.


    Dieter


       

    Ein 2.0-16V ist nicht genug!
    Disclaimer: Der Autor dieses Beitrages hat eine gehörige Portion Humor, gepaart mit etwas Sarkasmus. Bitte nicht alles "tod-ernst" nehmen. Wir wollen ja alle unseren Spaß haben, speziell hier auf der Seite mit unseren Opels!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!