von altes modern machen

  • #1

    So ich hab für mein kadett ein altes blaupunkt coburg sqr49 gekauft funktioniert wunderbar.Aber ich wolte auch mit handy verbinden via bluetooth oder auch usb hören. so habe ich mir so was gekauft


    kadett-forum.de/core/attachment/42096/


    und jetz arbeit verlauf

    erst war radio zerlegt und kaseten block entfert.


    danach muss findet welcher schalte chalter kasseten deck wenn kassete is rein geschoben. dieser zwei kontakten muss kurz schliesen dann radio denkt kassete is drine

    wenn das kurz geschlossen dann kommt strom für motor ab da kann wie strom für usb modul anschliessen

    jetz hab ich usb modeul aussanandern genomen ung extra zwei knöpfe gelötet

    in reparatur anleitung hab gefunden wo is audio signal eingagng

    jetz muss ich zwei kabal über knopf machen dann kan ich modul einschalten und ausschalten und radio denk kassete is drin und dan schalten sie audio von usb modul.

    hier is schon alles rein gebaut

    so sieht auss von vorne

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!