Grundgestell der Sitze

  • #1

    Hallo zusammen


    Hab da mal eine Frage zu den Recaro Connolly (Champion) Sitze


    Mich würde mal interessieren, ob das Grundgestell der Connolly Sitze gleich ist zu den normalen Sitzen.


    Ich habe das Problem, daß unter der Sitz Fläche der Connolly Sitze eine VW schiene angeschweißt wurde.

    Zum weiteren sind die Bleche links und rechts der Rückenlehne, wo sie an der Sitzfläche befestigt sind verbogen sind.


    Somit hatte ich den Gedanken, wenn ich diese neu Satteln lasse, könnte ich doch eigentlich die Grundgestelle der normalen Sitze verwenden und darauf den Schaumstoff setzen und Leder neu Satteln lassen.


    Oder sind die Unterschiedlich und funktioniert nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!