Dichtung Heckscheibe Kadett E CC GSI 16V (4 Türer)

  • #1

    Hallo zusammen,


    Vergebens suche ich eine Dichtung für außen von meiner Heckscheibe, also die was aussieht wie ein T, die von Innen findet man ja wie Sand am Meer. Habt ihr eine Teilenummer für mich? Oder sogar einen Link wo ich die her bekomme?


    Kadett E CC 16V (Schrägheck)


    Vielen Dank schon mal! :)


    Gruß Franz

  • #4

    Na schreib' ihm doch einfach eine Nachricht. Die Kosten für's Verschicken ins Ausland müssen dann erst mal ermittelt werden.


    Ach, da konnte man anhand der Nummer noch ein Angebot aus der Heimat finden, mit kostenlosem Versand. Da hast Du wohl gleich zugeschlagen.;)

    Einmal editiert, zuletzt von 13S ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!