Rahmen Türgriffe innen (Rosette Türinnenbetätigung), anthrazit )

  • #3

    Hallo Ollis-Kadett,


    das sind ja gute Nachrichten! Wie ist denn der Zustand der beiden Rosetten?

    Ich frage deshalb, da ich bei der Demontage meiner mir zerbrochenen Rosetten nicht erwartet hätte, daß sie derart spröde sind.

    Daß die Plastikteile alle im Laufe der Jahre mehr oder weniger verhärten ist ja bekannt.

    Daß der Zustand aber bis hin zu "glasartig" geht habe ich derartig bislang noch nicht erlebt.

    Bitte nicht falsch versthen: Es wäre schade, wenn die neuen Rosetten nach 2 Montagen ebenfalls zerbröseln.


    Danke für Deine Rückmeldung.

  • #5

    Hallo Ollis Kadett,

    sollte Kadett GSI 1991 die Türrosetten nicht haben wollen wäre ich der nächste Anwärter der die Teile sofort kaufen würde!

    Hab meine schon innen mit 2K Kleber repariert- hält auch noch!

    Gruß Christoph

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!