Dann auch mal ich

Ich habs lange vor mich hergeschoben aber irgendwann muss es ja mal sein. Wie man unschwer erkennen kann hat mein Cab schon ne Menge mitgemacht und hat dementsprechend einige Mängel.

Mal die Fakten:

Kadett-E-Cabrio

124 Tkm

km/h max: 200 (geht nochn bissel mehr aber ich wollte nicht)

Motor: 1,6 (ich kenn die genaue Bezeichnung ned)

Reifen: Sommer 175er auf Borbet Alus / Winter 175er auf Stahl

Farbe: Dunkelblau Metallic von Jaguar (wenn jemand den Farbcode kennt wäre ich dankbar)

Tuning: nichts

Innenausstattung: ziemlich geflegt bis auf ein kleines Loch unter der Mittellüftung, Riss im Fahrersitz deswegen die Sitzbezüge

Musik: VDO MP3 Player, Originalboxen hinten, vordere getauscht aber auch nichts besonderes

Bereits getauscht: so ziemlich alle Verschleissteile und vor nem halben Jahr noch ne neue Lichtmaschine

Mir bekannte Mängel: 2 Risse im Verdeck (Auto stand in Köln und irgendwer hat sich mit nem Messer dran vergangen, Spiegel Fahrerseite geklaut worden jetzt ein alter dran, Klappe vom Abschlepphaken rausgebrochen, Frontschürze eingerissen (bin auf Split weggerutsch und nen Erdhügel raufgeruscht), merkwürdige Flecken überall am Auto, Rost, Rost, Rost und achja ROST

zieht nicht zu sehr über ihn her, er ist nichtmehr der schönste aber er fährt mich jeden Tag 250 km und das sogar sehr schnell. Schönheit kommt von innen oder wie war das noch ? Naja Meinungen sind trotzdem erwünscht.

In der Gallerie sind noch 28 andere Bilder die beinahe jeden Part abdecken, die nächsten Folgen im Laufe der Tage wenn ich ihn poliere und Sommerreifen aufziehe.

mfg Sascha

hübsches Teil!!!
    sieht doch garnicht so schlecht aus.....könnt man was draus machen :D

Gruß Paddy

Ulli,was ist denn???
    Elke,sowas ist mir noch nie passiert!!
    :lol:
    .

Ohje....wenn ich mir die Bilder in der Userpage angucke, ist der ja ganz schön mitgenommen. Willst du den nochmal fertig machen?

das überlege ich auch schon seit längerem, ich glaub ich könnt mich einfach nicht von ihm trennen

ich bräuchte nochmal eure Hilfe

ich musst es bisher nie machen und meine Eltern haben ihre Autos auch immer weggegeben...der Tüv.

1. Was sagen sie zu den Rostigen Stellen, hab eigentlich alles wichtige fotografiert, unterboden scheint rostfrei zu sein (trau mich nicht mich mit wagenheber drunterzulegen da mir beim kombi damals der wagenheber in den boden gebrochen ist beim Reifenwechsel :/ )

2. Das Dach, irgendwo hatte ich hier im Forum gelesen das juckt den Tüv nicht ?

3. Brauch ich bei dem Verein n Termin oder kann ich da einfach hinfahren wenn die offen haben ? Sorry für die dumme Frage aber einmal ist immer das erste mal, auch beim Auto :)

Einmal editiert, zuletzt von b4tm4n ()

Erstmal kannst du hier alle ud jeden Duzen, Sie ist ein wenig steif, den Wagen kannst du ruhig drunter machen, ist eher selten das dir so etwas zwei mal passiert, beim Tüv kannst du während der Öffnungszeiten immer vorbei fahren, da brauchst du keinen Termin

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

*g*

das hatte ich auf die Tüvprüfer bezogen, nicht auf euch hier :)

Hallo,
    also Du hast dir echt Mühe gegeben mit dem Polieren und dem Entfernen der Aufkleber. Ein nettes Wägelchen. Sitzbezüge sind auch sehr stimmig. Jetzt noch nette Felgen drunter (mit Reifen ;))...

Aaaaaaaaaaaber, an deiner Stelle würde ich da nichts mehr reinstecken. Wenn der Rost sogar unter den hinteren Fenstern ausbricht, dann hast Du verloren. Auf lange Sicht wär ja auch nen neues Verdeck fällig (teuer). Ich denke Du solltest solange Spaß mit deinem Cab haben wies nur geht, so ein zwei Sommer, aber dann ist er glaub reif fürn Schrotter.

Sieh dich lieber nach einem neuen Wagen um, was Du in dein Cab steckst ist vergebliche Liebesmüh'!

Ubi bene ibi patria.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!