Ich habs lange vor mich hergeschoben aber irgendwann muss es ja mal sein. Wie man unschwer erkennen kann hat mein Cab schon ne Menge mitgemacht und hat dementsprechend einige Mängel.
Mal die Fakten:
Kadett-E-Cabrio
124 Tkm
km/h max: 200 (geht nochn bissel mehr aber ich wollte nicht)
Motor: 1,6 (ich kenn die genaue Bezeichnung ned)
Reifen: Sommer 175er auf Borbet Alus / Winter 175er auf Stahl
Farbe: Dunkelblau Metallic von Jaguar (wenn jemand den Farbcode kennt wäre ich dankbar)
Tuning: nichts
Innenausstattung: ziemlich geflegt bis auf ein kleines Loch unter der Mittellüftung, Riss im Fahrersitz deswegen die Sitzbezüge
Musik: VDO MP3 Player, Originalboxen hinten, vordere getauscht aber auch nichts besonderes
Bereits getauscht: so ziemlich alle Verschleissteile und vor nem halben Jahr noch ne neue Lichtmaschine
Mir bekannte Mängel: 2 Risse im Verdeck (Auto stand in Köln und irgendwer hat sich mit nem Messer dran vergangen, Spiegel Fahrerseite geklaut worden jetzt ein alter dran, Klappe vom Abschlepphaken rausgebrochen, Frontschürze eingerissen (bin auf Split weggerutsch und nen Erdhügel raufgeruscht), merkwürdige Flecken überall am Auto, Rost, Rost, Rost und achja ROST
zieht nicht zu sehr über ihn her, er ist nichtmehr der schönste aber er fährt mich jeden Tag 250 km und das sogar sehr schnell. Schönheit kommt von innen oder wie war das noch ? Naja Meinungen sind trotzdem erwünscht.
In der Gallerie sind noch 28 andere Bilder die beinahe jeden Part abdecken, die nächsten Folgen im Laufe der Tage wenn ich ihn poliere und Sommerreifen aufziehe.
mfg Sascha