Heute letzter Gültigkeitstag der kennzeichen. Habe ja Vorgestern neue Kerzen reingeschraubt und auch den CO-Wert nen bisschen hochgedreht.
Mittwoch gefahren - keine Probleme.
Donnerstag gefahren - keine Probleme.
Heute gefahren - keine Probleme.
Dann wollt ich ihn heute Abend von meiner Bude zur Garage bringen. Bin also noch den ein oder anderen Umweg gefahren (ungefähr ne gute Stunde) und plötzlich ein ruckeln, schlechte Gasannahme. Runtergeschaltet - Ruckeln weg.
3 Minuten später: Ruckeln; gas wird auch nur angenommen, solang die 2. Drosselklappe nicht aufgeht. eine Minute später: Karre aus. Springt auch nicht mehr an.
Weil ich niemanden hatte, und Tankstellen statt Zündkerzen ja lieber Nudeln und Leberwurst verkaufen, hab ich den ADAC angerufen. Der ist dann nach ner Stunde aufgetaucht - Wagen sprang immer noch nicht an. Zündkerzen rehbraun. Dann hat er mich nach Hause geschleppt. Ich die Karre in die Garage geschoben, und weil da sone Kante ist und ich auch die falschen schuhe anhatte, wollte ich den letzten Meter mit dem Anlasser zurücklegen. Und was passiert? Die Kiste springt an und dreht, als wenn nichts gewesen wär!!!!
So langsam hab ich das Gefühk, die Kare will sich irgend wie an mir rächen!