Es kann echt nicht wahr sein!!! Teil 2!

Heute letzter Gültigkeitstag der kennzeichen. Habe ja Vorgestern neue Kerzen reingeschraubt und auch den CO-Wert nen bisschen hochgedreht.
    Mittwoch gefahren - keine Probleme.
    Donnerstag gefahren - keine Probleme.
    Heute gefahren - keine Probleme.
    Dann wollt ich ihn heute Abend von meiner Bude zur Garage bringen. Bin also noch den ein oder anderen Umweg gefahren (ungefähr ne gute Stunde) und plötzlich ein ruckeln, schlechte Gasannahme. Runtergeschaltet - Ruckeln weg.
    3 Minuten später: Ruckeln; gas wird auch nur angenommen, solang die 2. Drosselklappe nicht aufgeht. eine Minute später: Karre aus. Springt auch nicht mehr an.
    Weil ich niemanden hatte, und Tankstellen statt Zündkerzen ja lieber Nudeln und Leberwurst verkaufen, hab ich den ADAC angerufen. Der ist dann nach ner Stunde aufgetaucht - Wagen sprang immer noch nicht an. Zündkerzen rehbraun. Dann hat er mich nach Hause geschleppt. Ich die Karre in die Garage geschoben, und weil da sone Kante ist und ich auch die falschen schuhe anhatte, wollte ich den letzten Meter mit dem Anlasser zurücklegen. Und was passiert? Die Kiste springt an und dreht, als wenn nichts gewesen wär!!!!

So langsam hab ich das Gefühk, die Kare will sich irgend wie an mir rächen!

So,das hoert sich fast danach an als wenn das mistding falschluft zieht!
    warum auch immer!
    ausserdem würde ich sagen hast du ein kraftstoffproblem zusätzlich!
    bring ihn zum laufen....
    und lass endlich co prüfen...da sieht man im normalfall auch ob der lambdawert stimmt daran ist zu sehen ob das gemisch in ordnung ist...ausserdem sollte der hc wert nicht wesentlich über 200 liegen.....wenn doch ist irgendeine dichtung hin!
    hast du jetzt mal kompression geprüft?

kann es sein das dein auto dich nicht mag???

würd mal höflich und rein proforma um verzeihung bitten ... vielleicht geht der bock ja dann.

der slow *duckundflitz*

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Ja das gefühl hab ich auch, dass er mich nicht mag. schon damals, als ich ihn noch mit 13N und Vergaser gefahren bin, hat er mich immer im Stich gelassen, wo es wirklich am ungünstigsten war: Im Gewerbegebiet weit ab vom Schuss, auf der Autobahn, in strömendem Regen....

womit hab ich das verdient?? Dafür, dass ich ihn vor der Presse gerettet hab? Ich weiß es nicht. Aber ich vermute mal, das hab ich davon, dass ich ihn in meiner Sturm-und Drang-Zeit mit der Rolle gelb gemacht hab...

vielleicht hatte der "D" ja auch selbstmord gedanken und du hast ihn davon abgehalten....

wär ja ne möglichkeit :D

der slow :rainbow

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!

ach, und da wunderst du dich noch??? :D :D

"Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"

Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung

www.black-lemon.net

Da fällt einem doch nichts mehr zu ein ! !

Meistens sind das die besonderen Modelle, die damals sonntags und montags bei Opel produziert wurden ! :D

jo montagsauto....

kadett:"och neee heut hab ich keinen bock mehr ich bin etz müde!"

etwas metül und dann funzt das!!

der slow :rainbow

öm das ensteht wohl beim schnapsbrennen.... ist da anscheinend ein nebenerzeugniss laut dem meister röhrich aus dem wernerfilm :blödgrins :blödgrins

der slow

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!