24H-Rennen Nürburgring
-
-
-
-
-
-
-
-
#5 Haben dieses Jahr vor am Montag oder Dienstag, je nach Wetter (ist ja verdammt früh diesmal...) eventuell auch erst am Mittwoch anzureisen. Sind dann wieder in der Hatzenbach, von dort kann man immer mal schnell ne Runde zu Fuß durchs Fahrerlager drehn!
Kanns kaum noch erwarten, das wird wieder ne geile Woche...!! -
-
-
-
#8 Kadett E fan
Hy, klar kenn ich den!! Schau bei euch jedes Jahr immer mal wieder in der Box vorbei! Hast mich vieleicht schon gesehen, trag meist ein schwarzes T-Shirt mit gelbem Opelblitz aufm Rücken und Opelfreunde Hütschenhausen draufstehen...
Aber habt ihr letztes Jahr nicht mal was gesagt dass es das letzte für euch sein wird,wegen der neuen Regel mit dem max Fahrzeugalter?
Naja, freu mich jedenfalls euch wieder anfeuern zu können, wünsch euch viel Erfolg und etwas mehr Glück als im letzten Jahr!
In der Hatzenbach drückt euch jemand ganz fest die Daumen!
Gruß -bis denn- Boris
-
-
#9 @ 2fast4you,
Ja kann sein das ich dich gesehen habe wpobei ich letztes jahr nich tlange dar war da wir genug Leute da hatten. Na ja lletztes Jahr war kein glückliches Jahr hast schon recht aber das Jahr davor waren wir eigentlich für unsere Verhältnisse sehr gut.......aber es kann sein das wir dieses Jahr net mehr mitfahren ich war schon lange nicht mehr beim Team hatte kaum zeit bin meistesn nur bei den Rennen dabei ich muss mal wieder nachfragen..*gggg*
na ja is ja auch net so schlimm wenn net ich mein wir habe die ganzen Jahre über die Konkurenz geärgert also was solls...gruß steve
-
#10 Hi!
Hab grad mal die vorläufige Starterliste überflogen! Da sind 2 E-Kadetten gemeldet (einer davon 16V). Dann haben die die Regel mit dem max Fahrzeugalter von 15Jahren (zum Glück!) wohl doch wieder abgeschaft! Weil, was mich besonders freut, es ist nämlich von Kissling Motorsport auch ein Manta gemeldet (uA pilotiert von Volker Strycek) - und der ist ja allemal älter als 15 Jahre!
Insgesammt sind zur Zeit 16 Opel gemeldet. Vom Irmscher Opel V8Star, über besagte Kadetts u den Manta bis hin zu einigen Astra/GSi/OPC/Coupe/Karavan u Corsas.
Angeblich gäbe es noch einige interessante Überraschungen bei denen auch immer mal wieder was von einem von Schall Motorsport privat eingesetzten ex-DTM-Astra die Rede ist...
Auch wenn Opel nicht mehr Werkseitig dabei ist würd ich sagen dass sich das Feld sehen lassen kann!
Jetzt hoff ich nur noch auf etwas besseres Wetter und dann kann sie wieder los gehen, die geilste Woche im Jahr!!!MfG - Boris
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!