Kadett E elektrisches Verdeck

  • #1

    Aj Gude...

    ich bin auf der Suche nach einem kompletten verdeck (elektrisch) die Außenhaut sollte wirklich brauchbar sein ohne große Flicken -...

    ebenso wie der Innenhimmel man kann nahc den Jahren nicht zu viel verlangen aber halt gepflegter Zustand wäre wünschenswert.

    Mit oder ohne Verdeckgriffe ist mir relativ Schnuppe .

    Heidi Ho

    Grüße aus der Weltmetropole Langenlonsheim

    Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!