Opel Kadett-E-CC 1.8S Automatik, Baujahr 1988

  • #41

    Mittwoch, 10. März 2021, 01:25


    Liebe Kadett-Freundinnen und Freunde!


    Zu den Experten, die den langen Weg der Problemfindung sehr fachkundig von Anfang an mitgegangen sind,

    gehört auch Monsieur Alain (Ex-Golf-2-Fahrer und exzellenter Musikliebhaber) aus Frankfurt am Main.


    Merci beaucoup, cher Alain, et toujours bonne chance, bonne route et Dieu nous bénisse!

    Der Herr schenke uns seinen Frieden!


    Mes meilleurs compliments


    Michael

  • #42

    Mittwoch, 10. März 2021, 01:54


    Sorry, Freunde, aber ich finde hier nirgends mehr meine Nachricht an Opel85 mit meinem "Protokoll" meiner Maßnahmen,

    um meinen exzellenten Opel Kadett-E 1.8S, TÜV 10/22, 121.000 km, rot, wieder betriebs- und fahrsicher zu machen!


    Bitte erklärt mir mal die Geheimnisse dieses Programms, für das ich wahrscheinlich zu blöd bin!

    Erfolgen meine Einträge / Beiträge denn nicht im "Werkstatt-Tagebuch"?


    Mit besten Grüßen in den frühen Morgen!


    Michael Hahn

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!