Eintragung c20xe in kadett e gsi 8v raum 33647

  • #3

    Ich war beim Haupt-TÜV und die Abnahme war kein Problem.

    Die haben bei uns aber auch alle Unterlagen da es früher bei uns den MLK-Tuning gab.

    Es muss halt die Bremse hinten umgebaut sein auf Scheiben mit den passenden Druckminderer, größere Stabis und auch das passendes Getriebe verbaut sein.

    Voraussetzung ist oft wie Schrauby schon erwähnt, das der Umbau sauber ausgeführt wurde.

    Einfach mal Anfragen das du den größeren Motor einbaust wo es im Kadett auch gab.

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!