Opel Kadett E CC , Oldtimer, Baujahr 1987, 75 PS

  • #1

    Hey,


    kurios: habe ltzetens dann doch schweren Herzens meinen schönen alten Opel verkauft, wie einige noch wissen hatte er von mir neue Stoßdämpfer bekommen, neues Steuergerät, neuen gebrauchten Zündverteiler, neue GM Zündkabel, abdichten der Bezinzufuhr und und und....


    Jetzt hat aber der Kollege fast zeitgleich den Zuschlag für noch einen Oldtimer bekommen und bietet meinen Kadett E CC wieder zum Verkauf an...


    Wer also Interesse hat, der Preis liegt in etwa bei 1500.- Euro und ist verhandelbar !



    Nun zu ein paar weiteren Infos:


    H-kennzeichen ohne Mängel zugeteilt bekommen


    Fahrzeug ist unverbastelt und Original Zustand, Radio, Uhr, Scheibenwischer hinten, Beifahrerseitiger Rückspiegel, alles vom ersten Tag an vorhanden


    war nie tiefergelegt, 2 Vorbesitzer alles ältere Jahregänge


    DEKRA Abnahme als Fahrzeug zur Pflege des Kraftfahrzeugtechnischen Kulturgutes in allen Punkten bestanden und erfüllt


    191.- Euro steuern im Jahr


    ADAC Versicherung mit Teilkasko lag bei 74.- Euro, Fahrer ab 25 Jahre alt, 6000 Kilometer im Jahr, Alltagsfahrzeug mus vorhanden sein, Garage


    wenn ihr einen Oldtimer zulassen wollt, verlangt die Versicherung in der Regel den Nachweis über ein vorhandenes Alltagsfahrzeug


    meinen W124 habe ich über die Gothaer versichert, da ist es etwas teurer, dafür keine Altersbeschränkung der Fahrer, ebenso keine Kilometerbeschränkung


    kostet dann mit Vollkasko allerdings auch 350.- im Jahr Versicherung



    Für Fragen zum Thema Oldtimer , Versicherung , und bei Kaufinteresse bitte melden


    Liebe Grüße

    Hotte

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!