Traglastgutachten GSI-Turbine Felgen

  • #1

    Guten Morgen liebe Opelexperten,

    bei einer Scheunenentrümpelung bin ich auf (sagt Google zumindest) GSI-Turbine Felgen gestossen. Vermutlich stammen diese von einem Cabrio.

    Gibt es eine Möglichkeit an ein Traglastgutachten zu kommen zwecks Eintragung bei einem Anhänger?

    Es handelt sich um 6X14 ET 49

    Für die hoffentlich zahlreichen und helfende Antworten bedanke ich mich im Voraus,


    LG Manuel:)

  • #2

    Schau mal im Umrüstkatalog.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Senator B CD 204PS/C30SE

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!