Drehzahlmesser wo anschließen ???

  • #23

    Klasse, hört sich gut an....


    Ich habe da gleich nochmal zwei Fragen !


    Die Öltemperaturanzeige auf dem Foto steht nicht auf dem Ausgangszustand im ausgebauten Zustand, ist das normal und falls nicht,

    kann/sollte man das ändern ?


    Ich wollte meinen alten Geschwindigkeitsmesser in den neuen Tacho umbauen, geht das so einfach, zwei Schrauben los und fertig ?

  • #25

    Bin heute mal dazu gekommen, den Tacho mit Drehzahlmesser im Kadett zu testen.

    Hallo Guido,

    ich wollte mal nachfragen wegen dem Treffen am nächsten Sonntag, hast du einen Vorschlag, wie oder wo wir uns vorher Treffen wollen ?


    Gruß

    Christian

    Mein erster war ein 1.6 SR :)

  • #26

    Bin heute mal dazu gekommen, den Tacho mit Drehzahlmesser im Kadett zu testen.

    Hallo Guido,

    ich wollte mal nachfragen wegen dem Treffen am nächsten Sonntag, hast du einen Vorschlag, wie oder wo wir uns vorher Treffen wollen ?


    Gruß

    Christian

    Mein erster war ein 1.6 SR :)

  • #30

    Alles klar, dann bis Sonntag....meinen D kannste ja auf meinem 'Profilfoto sehen..hat allerdings nun einen Nebelscheinwerfergrill verbaut..


    Gruß

    Christian

    Mein erster war ein 1.6 SR :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!