Frage zu den zylindrischen Federn

  • #1

    Hallo habe mal bei H&r angefragt, ob es noch Federn gibt. Möchte diese gern, weil es bei der H-abnehmen die wenigsten Probleme gibt, zum anderen stehen sehr viele Rad-Reifen Kombination dirn.

    Auf meine Anfrage wurde mir gesagt, das es nur zylindrische gibt. Ich habe schon viele Kadetten gehabt, aber nur mit den "anderen" Federn, mit der eingerollten letzten Windung. Sind die zylindrischen kleiner, also ähnlich Kadett e? Und würde diese auf die Federbeine vom Kadett e ohne umbauten passen?


    Bin für jeden Info dankbar, Mfg

  • #3

    Danke für die Antwort. Also ist die konische Federn oben am Federteller genau so groß wie die zylindrische. Okay. Und bei dem federbein spielt es auch keine Rolle. Perfekt. Hab mich bisher nicht mit den Kadett D federbeinen beschäftigt. Würden meist gegen Kadett e, mit den Federn, getauscht. Doch dieses Mal soll es ein "H" werden. Der Motor soll wohl weniger das Problem sein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!