Anlasser will nicht raus

  • #1

    Hallo zusammen,


    hier wurde mal beschrieben wie man den Anlasser ausbaut, die zwei Schrauben (Unten eine und eine welche vom Getriebe aus rausgedreht wird (Oben) habe ich ab. Laut Anleitung sollte der nun rausgenommen werden können. Aber der Anlasser sitzt noch richtig fest. Gibt es doch noch eine weitere Schraube? Ist ein Kaddet E GSI 8V C20NE.


    Danke euch! :)

  • #2

    Hi.


    Die BigBlocks haben in der Regel am anderen Ende nochmal einen Stützwinkel zum Block, da einfach mal schauen.

    Ist hier keiner, dann etwas an den Anlasser klopfen damit er sich lockert.

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!