welche felgen findet ihr besser????

find auch die oberen besser die runden dinger sind gar nicht mein fall.

ich glaub du hast die 15" ein wenig zu groß gemacht ... die hier sehen eher wie 16"+ aus

ps: ich find beide ned ideal .. würde evtl die unteren bevorzugen .. sind zwar ned so kantig (was sicher gut zum D passt) aber ... die oberen schauen einfach zu "oldie" mäßig aus.

Einmal editiert, zuletzt von funky_b ()

die sehen beide nicht schlecht aus .vielleicht kann man die weißen ja irgendwie glassstrahlen lassen und dann hochglanzpolieren

[blink]Ich bin die Rache Gottes![/blink][blink]Nur die Besten sterben jung.Ich Fahre im Auftrag des Herrn[/blink]
    http://www.crazy-hornets.de

hm also von den 2 gewählten würde ich auch eher die obere zum D wählen, nur in einer anderen farbe eben.

Die unteren machen irngendwie so nen "nervöseren" eindruck. oder halt ganz andere felgen die nciht zu modern sind und gut auf den D passen.

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

finde die felgen vom fake geil . gibts eigentlich nen d Kadett mit 17 oder 18 Zoll drauf . sieht bestimmt mal fett aus !!!

Das ist reine Geschmackssache mir gefallen beide nicht,würde aber die Ronal verbauen,weil sie mehr Oldskoll-Style haben. Ich selber mach RH Cups auf meinen D vorne 9x16 und hinten 10x17. Wenn ich die Reifen für dei 17 Zöller ahb,dann mach ich da mal ein Bild von.

Hier eins mit den 16Zoll:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!