wollt mal fragen was ihr von haltet

  • #1

    mir war mal wieder langweilig und da hab ich doch glatt mal was versucht..ist net 100%ig aber fürn anfang net schlecht...find die farbe mal geil.......



  • #2

    find den irgendwie cool!!!
    ist vorne nur bissel zu tief find ich...


    Gruß Paddy

    Ulli,was ist denn???
    Elke,sowas ist mir noch nie passiert!!
    :lol:
    .

  • #3

    Sieht gar nicht übel aus, hätte aber vorher noch die Schmutzfänger entfernt, schmalere Reifen und etwas höher, dann ist das Bild etwas realer

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #5

    :Dnicht übel. bisschen zu tief vorne aber sonst schöön :D :D

  • #6

    Sieht wirklich gut aus. Die Farbe erinnert mich irgendwie an das Kiwigrün, welches Opel für die Astra G seinerzeit im Programm hatte.
    Die Farbkombination der Felgen in schwarz-silber passt auch sehr gut.
    Ich würde nachher beim zusammenbau mal schauen, ob die Zierleisten und Türgriffe aus Crom oder die in Schwarz besser passen.
    Die in chrom geben Deinem D eher den Oldschool-Look.


    Und das mit der Tiefe vorne bekommst Du auch noch hin. :D :D :D

  • #7

    Kiwi-grün war aber der Astra F!! Hab nämlich auch lang zwischen dem grün und meinem Gris-icelande von Peugeot geschwankt. Fakt is, nachher wil man immer die andere Farbe

    Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

  • #8

    Kann ich nicht sagen Chuck, am liebsten würde ich meinen kompletten Fuhrpark in Champagner spritzen :D

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!