Seid dabei, wenn der Blitz wieder zum Donner wird! Beim Opel-Treffen Blitzgewitter

  • #1

    Aus Digital wird endlich wieder REAL!

    Opeltreffen Blitzgewitter vom 09. - 12. September 2021 !!


    Die Namen Sven Glöckner (Organisator und Urvater des weltweit größten Opeltreffen Wernigerode/Oschersleben) und Jens Kluck (Oschersleben) sind wohl für jeden Programm, wenn es um Opeltreffen geht!


    Und genau das erwartet uns endlich wieder!!


    Die Planungen laufen auf Hochtouren und es erwartet uns ein umfangreiches und abwechslungsreiches Programm, wie wir es aus Oschersleben gewohnt sind!!
    Ihr seid geil auf eine mega Party, auf geile Autos, habt Benzin im Blut und Opel im Herzen??


    Dann seid dabei, wenn der Blitz wieder zum Donner wird!!!



    Der Vorverkauf beginnt am 1.7.2021 um 18 Uhr.


    Alle weiteren Informationen werden in den nächsten Tagen unter folgendem Link bekannt gegeben:

    https://www.facebook.com/event…74/?active_tab=discussion





    202238665_4049377408487570_4473228774382270959_n.jpg?_nc_cat=102&ccb=1-3&_nc_sid=340051&_nc_ohc=UAhesoNkbmEAX-zePhK&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&oh=69dd2f8b86891227d8cb78b082418660&oe=60DDC7A6

    On the Road again :thumbup:
    [color=#0000FF]Liebe Grüße aus der Gegenwart an die Liebhaber der Vergangenheit

  • #8

    Sorry, ich bin etwas älter und war schon ewig nicht mehr auf einem Treffen, aber, seit wann kostet sowas Eintritt?


    War doch früher nicht.

  • #9

    Also ich bin schon seit 1999 auf Treffen unterwegs und es kostete immer Eintritt mit dem Fahrzeug.

    Besucher werden aber meist so rein gelassen.

    Könnte aber auch was mit den Bestimmungen zu tun haben mit den Auflagen.

    Aber man bekommt auch was geboten.

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!