Seid dabei, wenn der Blitz wieder zum Donner wird! Beim Opel-Treffen Blitzgewitter

  • #12

    Ich fahre auch schon seit Anfang der 90'er auf Treffen und es hat immer Eintritt gekostet. Ich kenne es nicht anders.


    In diesem Fall darf man hier aber auch nicht vergessen, dass es sich hier nicht um ein kleines Wiesentreffen handelt.

    Hier wird 3 Tage rundum großes Programm geboten!

    Es stehen mehrere Künstler auf der Bühne (die dafür natürlich Gage bekommen) , es wird eine Zeitnahme errichtet, es werden Tribünen aufgebaut, Partyzelt, Strom, Wasser, Toiletten, Duschen, die entsprechende Ver- und Entsorgung muß gewährleistet werden, und und und... das nur als Beispiel.



    In Oschersleben ist einiges von Hause aus schon vorhanden, aber hier muß eben alles auch noch rangekarrt werden. Und auch der Transport kostet Geld...


    Das alles muß natürlich auch irgendwie bezahlt werden.

    Da kann man kaum verlangen, dass sowas kostenlos ist. :/





    On the Road again :thumbsup:
    [color=#0000FF]Liebe Grüße aus der Gegenwart an die Liebhaber der Vergangenheit

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!