-
-
-
-
-
#3 Die Auszeichnung hast du nicht bekommen, wegen dem TÜV-Beitrag, nein, damit meine ich das man alle Beiträge über deinen D-Aufbau, die du gestartet hast, in einen Topf hätte werfen können ohne jedes Mal eines Neues Thema zu starten... (D-XE -> D-XE *UPDATE* -> usw.) is net böse gemeint, is mir nur so aufgefallen.
Ich finds supernett von dir alles so aufzuzählen und zu zeigen, vor allem wegen der vielen Bilder, aber wie gesagt ein Klick auf den Antwort-Button wäre besser gewesen als ein Neues Thema zu starten, denn, sei doch mal ehrlich, such mal ein Bild das du hier in ein Thema gepackt hast... weißt du noch in welchem das ist? Viel Spaß beim Suchen...
@ GTE_Nico, zerbrich dir nicht meinen Kopf, die Auszeichnungen stehen nicht in der FAQ und werden dort auch nicht eingetragen, denn 1. stehen in der FAQ Dinge die jeden User betreffen können und in einem gewissen Turnus geschehen und 2. habe ich nichtvor alle User mit Auszeichnungen zuverballern.
Zudem sind diese Auszeichnungen auch noch erweiterbar. Würde ich jedes mal wenn ein besonderes Ereignis in diesem Board geschieht eine neue Auszeichnung vergeben für einen Besonderen User, und müsste dann jedes Mal die FAQ ändern, käme ich mir auch ziemlich doof vor. Wobei ich wiederum stark bezweifle das sich hier mehr als 20 Leute aufmerksam die FAQ oder die Forenregeln durchgelesen haben.
Gruß
-
#4 ich will mir ja nicht deinen kopf zerbrechen. ist mir ja auch egal ob jemand irgend ne "auszeichnung" hat oder nicht. ich fands nur komisch dass vanny einfach son "negativ-preis" verliehen kriegt, und er selbst nicht mal weiß, wofür. vielleicht hätts ja ne kleine pn oder einfach ne verschiebung in EIN thema auch getan.
-
-
#5 naja ich dachte einfach das wäre übersichtlicher als jedes prob in einem thread zu beschreiben. ich hatte die probleme ja nicht alle zur gleichen zeit.
ausserdem können auf diese weise leute mit ähnlichen problemen schneller nachlesen und ne antwort bekommen, als wenn sie erst ein monsterthread lesen müssten.najoa
Greetz
VannY -
-
-
#7 sach mal, stelle ich meine fragen an einen souveränen administrator oder an nen kleinkarierten webmaster, der sich bei jedem scheiß gleich persönlich angegriffen fühlt???!!
Ich habe nie um irgend eine rechtfertigung gebeten. dies hier ist dein forum, und somit kannst du damit tun und lassen was du willst.
aber da ich dieses forum regelmäßig nutze und auch allen neuerungen gegenüber sehr aufgeschlossen bin, hat es mich nun mal interessiert, was es mit dieser neuerung auf sich hat.
sonst schreibst du ja auch immer, wenn du was neues einbindest - das ist ja auch gut.
nur diesmal nicht, und deswegen habe ich einfach nur mal freundlich und sachlich nachgefragt. und da werd ich gleich dumm angemacht, dass ich mir anderer leute köpfe zerbrechen würde und dass ich angeblich rechtfertigungen verlange! so geht das nicht!sorry für den rüden ton, aber sowas regt mich wirklich auf, wenn mir irgend welche behauptungen in die schuhe geschoben werden.
-
#8 Diese "Spammer-Ehrung" war ursprünglich nur als Scherz gedacht. Und ich denke mal diese Community hier soweit aufgeschlossen ist, das eine Sache wie diese zu erst als Scherz angesehen wird. Genauso wie ich D-Kadett und Opeldreams zu erst die Auszeichung zum meisten PN-Schreiber verpasst habe. Da hat keiner gefragt warum?!? Weils ein Gag ist.
Aber dann kommst du daher und stellst schlaue Fragen warum du nix davon weißt,gut okay, ich hätte es veröffentlichen können. Wollte es aber net, wie in meinem ersten Post dieses Threads geschrieben steht, und damit sollte es das sein. Stellen diese kleine Grafiken jetz so ein Problem dar das man hier drüber Diskutieren muss? Genauso die Frage wegen dem Extra-Titel unterm Namen wo iss denn das Problem wenn ein Moderator einen hat und der andere net? Weltuntergang oder wie? Wie ich das Board gestalte was ich damit mache, ist und bleibt meine Sache. Diese Gesellschaft kostet mich viel Zeit und Geld. Also hab ich echt keine Lust drauf, alles tot zu diskutieren, weil das 5 MInuten meiner Zeit sind, die ich wieder sinnvoller hätte einsetzen können. Aber nein... man darf ja nicht nur alles essen, nee, man muss ja auch alles wissen.
Und die Frage nach dem kleinkarierten Webmaster kannste für dich behalten... dazu sag ich nix.
ALso nun gut jetz...
-
-
-
#10 uiuiui
hier brennt aber die luft......
ich persönlich finde solche eine solche auszeichnung lustik.... :]das hebt doch von der masse ab....
ich wär nicht auf die idee gekommen das als bösen diss zu interpretieren......
JUT, wollt ich nur mal meinen....
Ich hätt nix dagegen zwischendurch ein paar *sonderawards*
bei unsern usern zu finden!!
Basta PastaSchönen tach noch
Memphis
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!