Gibt es eine Komplette Gruppe a Anlage ???

gut im ebay läuft morgen ein lexmaulkrümmer aus und den werde ich mir kaufen und ich hoffe das ich noch irgend wo von einem calibra bzw vectra turbo kat bekomme oder was meints du was ich zu der anlage für nen kat nehmen soll ?( ?(

nur schade das bei den kats keine preise dabeistehen und außerdem muss ich da auch noch schweißen den muss ich dann noch verlängern oder nicht ??

Hab den Katalog mit den Rohren zu Hause liegen, wenn du ihn brauchst

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

@ highdisaster

der Kat kostet wie Pille schon eine Seite vorher schon beschrieben hat rund 500 Euro.
    Und wenn du den für den GSI nimmst musst du nix umbraten,ist einbaufertig.

ja auch schon mit anschluss andenkrümmer weil ich habe mir die zeichnung da angeschaut und da war der krümmer nur einzeln da und da hab ich gedacht das man da auch schweißen muss. aber wenn der wirklich schon einbau bzw einschraub fertig ist werd ich mir den kaufen weil dann steig ich um auf euro zwei und spar im enddefekt geld ansteuern.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!