also die edelstahl gruppe a anlage rennsport kostet bei uns 329 euro,da hast du dann wie gesagt ein 63,5er rohr bis zum ESD und das dämpungsrohr im esd hat auch 63,5er durchmesser endrohr wie immer nach wunsch. bei anlagen mit abe sind die rohre in den töpfen immer kleiner! das wäre das einzige was ich dir jetzt so anbieten könnte. anlagen ab krümmer gibt es glaub ich nicht mit gruppe a durchmesser???
-
-
-
#22 Ist die gruppe a ab kat von bastuck gut kann man die nehmen
Und der krümmer von lexmaul ist der auch ok
und nen kat schau ich mal ob ich einen vom calibra turbo bekomm.
hat der eigentlich auch einen 3 fach verschraubbaren anschluß wie beim kadett
Was muss beim turbo kat um geschweißt werden
Danke
gruß
Nico
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#29 Natürlich,warum nicht.
Machst den Krümmer drauf,holst dir ne gescheite Anlage ab Kat und sparst für den HJS Kat (Euro2).Dann sollte die Abgasgeschichte erledigt sein.Wirst sogar was spüren wenn du den originalen Kat noch draufhast.Hatte auch eine reine Rennsport Gruppe A mit dem Krümmer und orig. Kat.Hat sich beim Durchzug und in der Endgeschwindigkeit deutlich bemerkbar gemacht.Mfg
Heiko -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!