Suche Original Rückleuchten Kadett E Cabrio

  • #1

    Hallo,


    bin auf der Suche nach Originalen Rückleuchten für ein Kadett E Cabrio.

    Evtl hat ja jemand was liegen und zu einem erschwinglichen Kurs abzugeben.


    Danke :)


    Gruß Daniel

    Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann.

  • #5

    Hallo,


    erstmal danke für die Hilfe. ;)

    Aber die sind für´s GSI Cabrio (Nebelschlussleuchte in der Stoßstange), daher 2x Rückfahrscheinwerfer.


    Ich habe die für den "normalen" gebraucht und ein Kollege hier um die Ecke konnte mir schon aushelfen.

    Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!