Spiegel vom Corsa A

  • #1

    Hi,
    ich hab jetzt beim durchforsten des Forums entdeckt das es wohl möglich ist Corsa A Spiegel an den D zu schrauben, dazu hab ich ein paar Fragen:
    1. Da ich ein absoluter Leie bin bei sowas, hat vielleicht einer von euch sowas wie ne Anleitung wie man auch nix falsch machen kann oder vielleicht Bilder wie sowas aussieht während dem Umbau ?(
    2. Trägt sowas der TÜV ohne Murren ein oder gibts da auch irgendwie ne ABE zu oder keine Ahnung
    Also hoffe ich steh jetzt ned als Absoluter Depp da und hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen konnte diese art von Fragen in diesem zusammen hang noch in keinem Thema in diesem Forum finden.
    Also schonmal Danke im Voraus

  • #2

    Das Thema gabs auch noch nicht, den Spiegel mußt du nicht eintragen lassen, wenn du diesen in der Hand hälst und die alten abmontiert hast, mußt du nut vom vorstehenden Dreieck das verschraubt wird ein stück absägen und dann kannst du den Spiegel mit zwei Schrauben fest machen, hoffe das war nicht zu umständlich erklärt

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #3

    Ich denke das bekom selbst ich hin :D
    Also kann ich teoretisch auch M3 Spiegel nehmen, weil die Adabterplatten vom Corsa A müßten ja dann genauso festzumachen sein, versteh ich das richtig

  • #4

    Kann ich die nicht genau sagen, aber sollte auch gehen, wobei die meiner Meinung nach zu rund sind für nen D

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #5

    Ja hast wohl recht, hab mich grade auch nochmal umgesehen die Corsa Spiegel werden wohl auch besser aussehen.
    Danke für die Hilfe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!