Kadett E Caravan Endspitze Anschlußblech Seitenwand Ecke

  • #1

    Hallo alle miteinander,


    ich benötige für meinen Kombi nun doch ein Reperaturblech.

    Welche gibt es (noch)? und wie passen die?


    - HS ?,


    - van Wezel ?


    - Leidinger https://www.ebay.de/itm/224449…1b59c0affe470cf%7Ciid%3A1


    - Klokkerholm scheint nicht mehr lieferbar zu sein


    - mm Dronten


    https://www.mm-opelparts.de/l-…-kadett-e-kombi-bjr-84-91


    Danke für eine Info.


    Gruss h

    Kadett Car a Van 1,7 Diesel

    Einmal editiert, zuletzt von highway ()

  • #2

    ich sag mal so, du wirst die beiden kaufen können, jedoch ist die Passform schon lange keine gescheite mehr.

    Die Zeiten sind leider vorbei.

    Kadett B `73 resto, Kadett E Cabrio 16V, Kadett E GSI 16V Mattig Breitbau, Trabant P601, Kadett B `72 schlachter


    es gibt Tage, da gewinnt man - und es gibt Tage, da verlieren die Anderen :P

  • #3

    Anpassungsarbeiten hast du immer, da müsstest schon ein originales Opel Teil bekommen und selbst da kann es passieren das du anpassen musst.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #4

    Die Bilder von Leidinger und mm Dronten sind ja online und man sieht schon das es mit Anpassungzeit gearbeitet werden muss bzw das es zum Endblech hin verkehrt ausläuft.

    DIe Bilder von HS und Wezel habe ich noch nicht gesehn, aber soweit ich HS kenne war es immer schon echt sehr ungenau gearbeitet.....und 50/60€ für ein Blech wo man noch massiv nacharbeiten muss ist wirklich nicht so prall.

    Kadett Car a Van 1,7 Diesel

  • #5

    Kurzer Nachtrag:

    3731133 vom Hersteller VAN WEZEL

    Dieser Artikel ist leider nicht lieferbar. Er wurde vom Hersteller ersatzlos gestrichen.

    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr X1-Autoteile Team

    Kadett Car a Van 1,7 Diesel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!