Bewertung Equalizer für Kadett E 90185182

  • #1

    Hi


    Sollte der Beitrag hier falsch sein bitte verschieben.


    Ich bin im Augenblick dabei mich von Kadett E Teilen zu trennen die ich selbst nicht mehr brauche.

    Dabei ist mir der o.g. Equalizer wieder in die Hände gekommen.



    Habe damals einiges an Geld bezahlt aber ich weiß nicht wie die aktuell gehandelt werden. Bevor ich den nun anbiete wollte ich das gerne wissen, draufzahlen möchte ich nicht. Ansonsten wandert er wieder in den Karton und probiere es in ein paar Jahren wieder.

    Er ist voll funktionsfähig und die defekten Leuchtmittel sind auch erneuert, ein Haltebügel liegt auch noch im Karton.


    Danke schon mal.


    Michael

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!