StartStoppKnopf: Erst Zündung, dann Motor an?

  • #1

    Habe eine allgeimeine Frage zur Zündung und Motor. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Geht um ein VW Golf mit Start Stopp Knopf. Um die Zündung anzumachen, muss ich nur den Knopf drücken und um den Motor an zu machen, muss ich die Kupplung durchtreten und anschließend den Knopf drücken. Jetzt meine Frage. Wenn ich schon die Zündung an habe und ich dann den Motor an machen will. Reicht es nur die Kupplung durchzutreten und den Gang einlegen oder muss ich nochmals den Knopf drücken? Wie funktioniert das? Falls mir jemand helfen kann, danke ich sehr.....Liebe Grüße

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!