Also D-Kadett... jetz bin ich traurig!

Ich geh gestern zum Kiosk meines Vertrauns um zu gucken was es so neues in der Opel-Welt gibt.

Und was sehe ich? In der Opel Club und Trend grinst mir frech ein Orange-Farbener D entgegen... ich denk mir den kennste doch... vor allem die Fotos mit dem Bagger im Hintergrund?!?

Tatsache unser Moderator D-Kadett in der OCT ohne ein sterbenswörtchen :D

Oder hab ich da was verpasst?

Auf jeden Fall, herzlichen Glühstrumpf zum Shooting und zur Veröffentlichung, dein D hats echt verdient, und du natürlich auch Karsten!

Gruß

Manu

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

*grübel*

jetzt muss ich mir auch mal die neue oct kaufen *wäre dann meine erste* :P

aber was macvht man nicht alles

achso nochmals glückwunsch zum schooting ^^

Danke für die Blumen!Muss man sowas vorher ankündigen? :D Bin doch nich der einzige hier der in der Zeitung is/war,Champanger und Carbonara waren doch auch schon drinund das noch in der Flash wat meiner Meinung nach ein Stück besser is.Dafür hab ich jetzt nen schönes Poster! :P

Ne Vorwarnung wäre net schlecht gewesen, dann hätte man gar net erst rein gesehen *muahaha* war nurn Scherz!

Wann war denn das Shooting? Das Kadett-Forum wird ja garnicht erwähnt *fg* neee...muss ja net.

So dann ;)

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

puh,also wenn ich diesen carbonara und diese´n d sehe........ich hatte auch mal nen d,mein erstes auto...............ich glaub,wenn der e mal richtig hin sein sollte,kauf ich mir auch wieder n d,mit e - technik...ich steh voll auf autos mit ecken und kanten!!!!!!!!

RESPECT!!!!!

Stance:

eine kluge Entscheidung :D

Karsten:

Glückwunsch!

Hey Karsten auch von mir nen herzlichen!!!

Geile Karre!

der slow :rainbow

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Auch Glückwunsch von mir, coole Sache *Handschüttel*

*add*: Und Schotte und Blue Diamond :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!