Ausgleichsbehälter Bremsflüssigkeit Ate Kadett GSI 16V

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich suche / benötige einen Bremsflüssigkeit Ausgleichsbehälter für einen 22er HBZ Ate vom Kadett GSI 16V.


    Hat jemand eine Quelle wo es das Teil am besten noch neu gibt?


    Wenn jemand was gebrauchtes hat würde ich auch nicht nein sagen :)


    Freue mich über Rückmeldungen / Antworten.


    Viele Grüße und einen guten Rutsch


    Pierre

    - Der Worte sind genug gewechselt,Laßt mich nun endlich Taten sehn!
    "Faust"

  • #3

    Sieht auf den ersten Blick passend aus. Kannst du bitte mal den Abstand der Anschlüsse unten messen? Bei meinem HBZ sind es von Lochmitte zu Lochmitte ca. 30mm. Vielen Dank :)

    - Der Worte sind genug gewechselt,Laßt mich nun endlich Taten sehn!
    "Faust"

  • #5

    Eine Quelle, wo es die Behälter neu gibt, hätte ich auch gerne. Suche schon seit vielen Jahren.

    Wer schmerzfrei ist, kann einen Behälter vom VW Golf 3, VW Polo, VW Lupo usw. nehmen. Die passen auch.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #7

    Noch zur Vollständigkeit. Das hier ist der Behälter von VW. Den kann man auch noch neu bestellen. Meiner ist gebraucht und gereinigt.




    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!