Blaupunkt Radio

  • #1

    Gude,

    Habe soeben ein Blaupunktradio aus dem letzten Kadett meines Vaters gefunden.

    Es handelt sich hierbei um ein "Blaupunkt Lübeck CC 22" .

    Folgende Probleme:

    1. Ich kanns absolut nicht gebrauchen aber finde es zu schade zum wegschmeißen

    2. Es ist mit einer Codesicherung versehen, wie vermutlich viele oder fast alle Autoradios aus der Zeit damals. Leider ist es nun über 20 Jahre her, als es zuletzt benutzt wurde und welch Überraschung... Mein Vater hat absolut keine Ahnung mehr wie der Code lauten könnte. Durch dieses Problem komme ich wieder auf mein erstes zurück🙈. Denn verschenken oder verkaufen macht ja so auch kein Sinn...


    Hat zufällig jemand einen Plan wie man das lösen könnte. Vorab, wenns um elektrik geht umgehe ich sie lieber 😜.


    Im Idealfall hat vielleicht zufällig jemand interesse an dem guten Stück. Wie gesagt würde es sehr gerne abgeben.


    Ach ja und falls jemand weiss ob es noch zu gut ist fürs verschenken ist, bin ich slebstverständlich noch offen für Preisvorschläge für die man das gute Stück noch verkaufen könnte. Aber wie gesagt, mir wäre es am wichtigsten es einfach nicht wegzuschmeißen, da es noch tadellos aussieht und seit Ausbau vor Licht und Wettereinwirkungen im Schrank geschützt war. Zu dem Zeitpunkt soll es auch noch funktioniert haben.


    Liebe Grüße

    Jan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!