Recaro Beifahrersitz Kadett D - Graue Rückentapezierung - Suche im Gegenzug Recaro jedoch mit schwarzer Rückentapezierung

  • #1

    Grüss Euch!

    habe einen RECARO Beifahrersitz in absolut gutem Zustand, jedoch für meinen SR nicht passend, da die Rückentapezierung Grau ist. Bin deshalb auf der Suche nach einem dem Zustand entsprechend gleichwertigen Sitz, jedoch mit der schwarzen Rückentapezierung.

    Benötigt eventuell jemand die Grau-Version und hat die Schwarz-Version dieses Beifahrersitzes?


    anzumerken ist, das der Sitz - wie auf einem Bild, eine kleine Beschädigung-kleiner Riss neben dem Verstellrad der Rückenlehne aufweist. Des weiteren sind die Plastikabdeckungen seitlich am Drehpunkt der Rückenlehen, die Abdeckkappe am Verstellrad der Rückenlehne und auch der Recaro-Schriftzug an der Rückenlehne selbst zwar nicht auf den Bildern ersichtlich, habe diese Teile jedoch und werden bei einem tausch / Verkauf selbstverständlich montiert sein.

    Bilder meines Gestühls im Anhang

    Einmal editiert, zuletzt von d13sr ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!