Wischerarm mit Spoiler

  • #1

    Hallo,


    ich suche 3 Stück Wischerarme mit fest montiertem Spoiler.



    Angebote mit Preisvorstellung bitte per Konversation.


    Danke. :)

    Bilder

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

    Einmal editiert, zuletzt von Frank ()

  • #2

    Hallo,


    ich hätte einen solchen Halter.


    Bzw. genau genommen hätte ich einen kompletten ABS Hydraulik Block mit dem Halter.

    Bzw. ich hätte sogar 2x ABS Hydraulikblöcke aber nur einer mit Halter. --- Siehe Bild.


    Ich würde die Blöcke gerne zusammen verkaufen interesse ?

    Ein Block 30€ beide 50€.


    Ich habe auch noch ABS Drehzahlsensoren - Daran Interesse ?

  • #3

    Ich benötige nur den Halter und evtl. 3/20er Bremsdruckminderer. ABS Blöcke brauche ich nicht, da ich auf das System vom Astra F umbaue und selbst mehrere Blöcke da habe.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Frank

    Hat den Titel des Themas von „Halter ABS Block Kadett E + Wischerarm mit Spoiler“ zu „Wischerarm mit Spoiler“ geändert.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!