Kadett-E GSI 16V Kühlwasserschlauch Auslass 1336327 / 90296501 NEU

  • #1

    Da ich mal wieder ein Teilekonvolut gekauft habe, biete ich hier den nicht mehr lieferbaren Kühlwasserschlauch Auslass (Kühler an Wasserrohr) für den Kadett GSI 16V mit Motor 20XE / C20XE an.


       


     


    Die Schläuche sind neu, aber keine Originalen von Opel, vier sind insgesamt vorhanden.

    In jedem Fall passend, hab mit dem Originalschlauch von meinem Kadett verglichen.


    Teilenummern:

    Opel 1336327

    GM 90296501 (ersetzt in 90322127)


    Wer Interesse hat, 30€ das Stück plus Versandkosten


    Gruß René

  • #2

    Hallo. es ist aus Japan. Ich besitze Kadett GSI 16V.Ich suche einen Kühlmittelschlauchausgang (Wasserleitung eines Heizkörpers). Aber ich konnte es nicht in Japan finden.

  • #3

    いらっしゃいませ



    彼はこのように見えますか?



  • #4

    Hallo.

    Die Form ist ähnlich.

    Es ist ein dicker Schlauch, der mit einem Kühler-Lasttank verbunden ist.

    Die Komponentennummer ist OPEL 1336327.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!